ÉLEVAGE DE CHATS BLEU RUSSE / KATZENZUCHT RUSSISCH BLAU

Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir, liebkosen mir glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben der Katz. ("Goehte für Katzen" - S. Huebner, Eichhorn 2002)

WÜRFE / PORTÉE




Wurf R vom 22.10.2020

Joy und Chuck sind die stolzen Eltern von 4 Kitten (Rosie, Rimini, Rio und Richi)


Portée R du 22.10.2020
Joy et Chuck sont les heureux parents de quatre chatons, deux femelles et deux mâles (Rosie, Rimini, Rio et Richi)





Wurf A vom 10.05.2021

Rubis und Chuck sind die stolzen Eltern von zwei Kitten (Anni und Ayden)

Portée A du 10 mai 2021

Rubis et Chuck sont les heureux parents de deux chatons (Anni et Ayden)



 


E-Mail
Anruf
Infos